1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe technisat HD K2, 160 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Ronald57, 15. März 2009.

  1. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verkaufen meinen Technisat-treceiver HD K2, 160 GB, silber, für 360 Euro.

    Das Gerät habe ich im Oktober 2008 erstanden, der Zustand ist wie neu.

    DFie neueste Software ist aufgespielt (von 3/09).

    Verkaufsgrund: Die Festplatte ist mir zu klein...

    Beste Grüße

    Ronald
     
  2. sankari

    sankari Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe technisat HD K2, 160 GB

    Gab es da nicht auch mal ne Anleitung zum "pimpen"? Ich meine ich hätte irgendwo etwas gesehen ...

    PS: Die neue Software ist einfach klasse, bisher sind alle meine bisherigen Probleme Geschichte.
     
  3. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe technisat HD K2, 160 GB

    Da schwirren einige Gerüchte durchs Netz - ist mir aber zu kompliziert. Angeblich hat das teil auch einen Zähler, der jede Manipulation an der eingebauten Festplatte registriert - Garantieverlust.

    Mit der neuen Software ist auch der kleine HD K2 ´ne Wucht. Wenn das finanziell nicht das grosse Verlustgeschäft wird, steige ich aber auf den grossen um.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Verkaufe technisat HD K2, 160 GB

    Was soll er denn derzeit kosten????
    Und was meinst du mit großen umsteigen??
     
  5. Cantello

    Cantello Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe technisat HD K2, 160 GB

    Ist das noch aktuell? Bin notgedrungenerweise zu KDG gewechselt und moechte das huebsche SFI nicht missen.

    Helge.
     

Diese Seite empfehlen