1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Technisat Digit CIP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BurkhardKoenitzer, 22. Dezember 2003.

  1. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Anzeige
    Ich verkaufe einen Technisat Digit CIP für 160.-€ inkl. Versandkosten. Das Gerät ist neuwertig sowie technisch und optisch 100% ok! Neupreis: 230.-€.
    Kurz einige Austattungsmerkmale:
    - Betacrypt/Nagra Kartenleser für Premiere S02-Karten
    - Steckplatz für CI-Module
    - Technisat SiehFern INFO EPG
    - 2 SCART-Anschlüsse
    - DISEqC 1.2
    - Videotext mit 800 Seitenspeicher
    - Softwareupdate über Satellit und PC möglich

    Das Herausragende an dem Gerät ist, daß es auch noch bei sehr schwachen Signalen (15% Signalqualität) ein stabiles Bild liefert.
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Neue Software (heute erschienen) ist auch schon drauf.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Hallo Burkhard, ist der Reciver noch zu haben? Ein Freund von mir sucht ein premierefähiges Gerät.
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Tut mir leid, das Gerät ist schon weg.
    Ich verkaufe aber bei ebay einen baugleichen Telestar Diginova 2 CIP, da kann er ja mal reinschauen. Einen Link darf ich wohl nicht machen, die Auktion endet am Samstag 19.30 Uhr.
    Wenn ihm das Ding gefällt, soll er sich melden.
     

Diese Seite empfehlen