1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von flooo, 10. September 2006.

  1. flooo

    flooo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe Technisat Digicorder S2 (160 GB HDD)

    Hallo zusammen,

    die Umstellung auf DVB-T ist bei mir nahezu abgeschlossen. Also verkaufe ich meinen SAT-Receiver Technisat Digicorder S2 (mit 160 GB HDD). Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand. Eine Rechnung von hm-sat vom 30.05.2006 liegt bei. Außerdem mit dabei ist das original Technisat USB Link Kabel im Wert von 15,90 Euro zum überspielen der Filme auf den PC bzw. der MP3s auf den Receiver. Geliefert wird alles in Originalverpackung. Sämtliches Zubehör ist mit dabei.

    Ich würde gerne 330,00 Euro dafür haben. Der Preis versteht sich inkl. Versand per versichertes DHL Paket... also mit Versandkosten.

    Gruß,
    flooo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Mit was für einer Festplatte ?
     
  3. flooo

    flooo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Hi,

    es ist die Version mit der 160 GB Festplatte. Sorry, hatte ich vergessen anzugeben. Ich habe den obigen Post auch nochmal angepasst.

    Gruß,
    flooo
     
  4. Edgarkloss

    Edgarkloss Guest

    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Hallo, ist der Digicorder noch zu haben ?
    Lieferung per Nachnahme oder ???
    Gruß
    Edgar
     
  5. flooo

    flooo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Hallo Edgar,

    der Technisat Digicorder S2 (160GB HDD) ist noch zu haben. Der Preis war aber eigentlich als Vorkasse kalkuliert. Ich habe mich gerade mal in der Post-Broschüre schlau gemacht wegen Nachnahme. Da kämen 6 Euro zusätzliche Kosten auf mich zu. Ich würde mich aber bereit erklären die Hälfte davon zu übernehmen? Sprich, ich würde den DigiCorder dann für 333,00 Euro als Nachnahme-Sendung verschicken.

    Was hältst Du davon? Ich könnte das Gerät morgen zur Post bringen... sofern Du Interesse hast.

    Gruß,
    flooo
     
  6. Edgarkloss

    Edgarkloss Guest

    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Hallo Flooo,

    der Receiver ist heute angekommen.

    Gruß

    Edgar
     
  7. flooo

    flooo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Technisat Digicorder S2

    Hallo Edgar,

    freut mich zu hören. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät. Ich war immer sehr zufrieden... Schade, dass es die DVB-T Version des Gerätes nicht als Twin Tuner gibt :-(

    Damit sage ich einfach mal.

    * Verkauft *

    Gruß,
    flooo