1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe TechniCrypt "CW" Modul (geeignet für Arena)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 1. Oktober 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Verkaufe ein EIN EINZIGES MAL genutztes TechniCrypt CW Modul von Technisat.
    Es ist geeignet für den empfang von CryptWorks Verschlüsselten Sendern, z.B Arena.

    Einmal genutzt, da ich es für Arena nutzen wollte, mein Receiver das aber schon ohne Modul konnte.

    Preis: 18€ incl. Versand
     
  2. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Le-City
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Verkaufe TechniCrypt "CW" Modul (geeignet für Arena)

    Geht damit Premiere, sorry für die Frage, habe keine Ahnung von.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Verkaufe TechniCrypt "CW" Modul (geeignet für Arena)

    Nö,dafür bräuchtest du dann z.B. ein Alphacrypt
     

Diese Seite empfehlen