1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe/Tausche Philips HD-Receiver DCR9001/22

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von webfly, 24. Januar 2009.

  1. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bitte closen, verkauft !

    Hallo zusammen,
    habe ein Abo übernommen und diesen neuwertigen Receiver mit dazu bekommen. Leider habe ich hier NDS Verschlüsselung, somit kann ich diesen Receiver nicht nutzen. NDS ist so weit ich weiß nur bei Kabel-BW im Einsatz.

    Würde auch gegen einen HD-fähigen Humax tauschen.

    Garantie ab 18.08.2008 (Beleg vorhanden) also bis 18.08.2010 !

    Mitgeliefert wird alles was im Lieferumfang ist.

    Bei Interesse bitte PN oder AW
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009

Diese Seite empfehlen