1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Spiele-PC

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von great-sth, 19. September 2005.

  1. great-sth

    great-sth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    okay , ich hab mir notebook gekauft darum will ich folgenden PC verkaufen, weil ich ihn nicht mehr benutze!

    Amd Athlon XP1800+
    MSI KT3 Ultra 2 Mainboard
    512 DDR PC3200 Infinion
    80Gigabyte 7200rpm
    PCI Karte 4mal USB2.0 zusätlich
    Pixelview Geforce 4 ti4200 64mb
    LiteON DVD-Laufwerk 16fach
    LiteON CD-Brenner 48-fach

    ähm, ja des waren jetzt die eckdaten, wenn wer spezielle fragen haben sollte einfach schreiben.
    auquamark3 ca 15k points

    wer interesse hat soll einfach hier posten oder ne PN
    danke schonmal