1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe SONY HT SS 1000! top 5.1 system

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von nbk90210, 1. Juni 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo!

    ich möchte gerne mein Sony HT SS1000 verkaufen.

    Es wurde Anfang 2007 gekauft und sehr gut gepflegt (nichtraucherhaushalt)

    weder auf dem AVR noch an den boxen sind irgendwelche kratzer oder sonstige beschädigungen.

    original karton ist ebenso wie die bedienunsanleitung und sonstiges zubehör vorhanden!

    es hat mir stets gute dienste geleistet jedoch zieh ich anfang juli in ein deutlich größeres zimmer und da muss dann ein neues 5.1 system her.


    http://www.sony.de/view/ShowProduct...ype=Overview&category=HCS+Cinema+Surround+Kit


    der avr hat 2 HDMI in und einen HDMI out ( wobei diese anschlüsse wie ein HDMI Hub arbeiten, also das signal weiterleiten).
    1000WATT leistung!

    die fernbedienung ist ebenfalls wie neu, da ich eine universal FB benutze.

    nun folgendes: ich stelle das angebot schon mal hier rein aber ich möchte es erst ende Juni verschicken, da ich solange noch in meinen jetzigen zimmer wohne.

    natürlich muss das geld nicht sofort überwiesen werden ! ich würde per PN ein datum ende juni/anfang juli mit dem käufer festlegen.

    bilder der boxen/ des AVR können per PN angefordert werden.

    preis: 280€ ( verhandlungsbasis :) ) da es wie neu ist!
    + 14€ versand

    SELBSTABHOLUNG MÖGLICH!!!!!!! in essen!

    bezahlung: im voraus per überweisung oder bei abholung auch bar.


    ps: rechnung müsste ich auch noch haben
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe SONY HT SS 1000! top 5.1 system

    Habe das Systen vor 16 Monaten im Saturn für 300 € gekauft gehabt, inzwischen wieder bei Ebay verschleudert ^^
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe SONY HT SS 1000! top 5.1 system


    ich finde das set eigentlich sehr gut- bin voll zufrieden!

    aber ca. 20m² mehr- das reicht dann nicht mehr.

    sonst kann ich nur zu deinem posting sagen: manchmal ist es besser nix zu schreiben wenn man zu dem eigentlichen anliegen nichts zu sagen hat ;)

    also bitte keine weiteren spam-postings! danke :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe SONY HT SS 1000! top 5.1 system

    Wenn Du ernsthaft denkst, dass Du 280 € fürs Systen + 14 Versand kriegst, dann glaubste auch an den Weihnachtsmann. :D

    Neu und ink. Versand habe ich die Anlage für 304 € gerade im Internet gefunden.

    :winken:
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe SONY HT SS 1000! top 5.1 system

    man muss hier einen preis angeben und nicht umsonst habe ich dahinter VERHANDLUNGSBASIS geschrieben

    ich hätte genauso gut 1000000€ schreiben können ^^