1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sony Ericsson W995

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von luca11, 10. Dezember 2009.

  1. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey ich verkaufe mein 3 monate altes handy mit allem zubehör 250 euro!!
    So besser??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W995

    Der "kleine Tipp" ist gelöscht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W995

    Kleiner Tipp lies mal die Regeln für den Flohmarkt:D:D
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W995


    Sorry, wollte ja nicht den Preis drücken oder so, wollte nur helfen dass er es los wird.... :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe Sony Ericsson W995

    Ja eben. Ich glaube das keiner zu Zeiten von google und Co so dumm ist und ein Handy oder sonst ein technisches Gerät online gebraucht kauft ohne die Preise zu vergleichen oder sich wenigstens anzuschauen was die Ware so neu kostet.
     

Diese Seite empfehlen