1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Skymaster DTs 200

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ebi72, 5. November 2006.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Ich hab beim DF-Gewinnspiel den DVB-T-Receiver Skymaster DTs 200 gewonnen. Da ich ausschließlich über Satellit fernschaue kann ich ihn leider nicht gebrauchen. Er ist also nagelneu, nicht gebraucht und originalverpackt!

    Wer will ihn mir abkaufen? Als Preis stelle ich mir ca. 60-70 EUR vor (zuzüglich Porto). Dieser Preis ist natürlich noch verhandelbar.

    Angebote einfach unten reinschreiben oder als PN.

    Danke
    Christian
     

Diese Seite empfehlen