1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Skymaster DCX 10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kortatu, 30. August 2006.

1. kortatu

kortatu Guest

Anzeige
    Hallo bin neu bei Euch!;)

Habe mir vor vier Wochen diesen Receiver gekauft, und wußte da noch nicht das meine Familie gerne Premiere haben würde....
    Da dieser Receiver aber nicht Premiere geeignet ist sondern "nur" für Arena, mußte ich einen für Premiere besorgen:confused:
    Also der Receiver ist OVP wie gesagt vier Wochen gelaufen und mit Rechnung und Garantie.
    Gekostet hat der 79,95€
    Würde ihn für 62€ inkl Versand verkaufen.

Grüße kortatu

2. kortatu

kortatu Guest

AW: Verkaufe Skymaster DCX 10

Zu teuer?

Dann geht das Teil jetzt zu Ebay.

thx kortatu

3. Worldwide

Worldwide Guest

Ja,ich würde sagen, deutlich zu teuer.
    Aber wünsche Dir viel Erfolg bei ebay; sag uns, wieviel Du erhalten hast.

4. kortatu

kortatu Guest

5. Worldwide

Worldwide Guest

Ja, aber das sind nagelneue Geräte; Geräte verlieren bereits an Wert ab dem Zeit, ab dem Du sie an der Kasse bezahlst.
    Skymaster bringt teilweise durchaus sehr gute Geräte heraus, aber die Firma wird (leider) nicht als renomierte Firma angesehen.
    Ein anderes Beispiel: Digenius. Receiver (jedenfalls Sat-Receiver) von Digenius sind (m.E.) aufgrund ihres Tuners die besten Receiver, die es gibt (ich kenne tatsächlich keine besseren) und die Receiver sind neu auch ziemlich teuer; willst Du einen Digenius-Receiver hingegen verkaufen, wirst Du nicht viel mehr als 30 Euro dafür bekommen.

Diese Seite empfehlen