1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sky+ Pace 3000 Digibox

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von laie, 27. Mai 2004.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Nachdem ich bei Ebay nicht sonderlich erfolgreich war, versuche ich mein Glück hier mal bei den "Freaks" sch&uuml .

    Ich verkaufe eine ca. 1 1/2 Jahre alte Sky+ Digibox von Pace. Diese Box hat eine 40 GB Platte, was ca. für 20 - 30 Stunden Aufnahme ausreicht.

    Bei Hilfen zur Besorgung eines Abos bin ich gerne behilflich. Will das Teil nicht nur loswerden, sondern, dass es auch bei jemand anderen von euch wieder zum Einsatz kommt.

    Box läuft absolut problemfrei! Abo gab ich aus finanziellen Gründen wieder ab.

    Verhandlungbasis EURO 199,--.

    Bei Interesse bitte Mail an mike@usa-florida.de .

    <small>[ 27. Mai 2004, 22:20: Beitrag editiert von: laie ]</small>