1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sky HD Digibox

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von laie, 19. Oktober 2007.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Kann mir zwei Abos schlicht nicht leisten; deswegen gebe ich eine ca. ein Jahr alte SKY-HD Digibox (ohne Abo) für 349 Euro (Verhandlungsbasis) ab.

    Ich kriege sie bei Ebay nicht los, deswegen versuche ich es jetzt hier.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe Sky HD Digibox

    Wünsche dir viel Glück bzw. Erfolg!

    Aber der Preis, selbst wenn VB, ist mächtig hoch. Neue Boxen auf Ebay werden standardmäßig für unter EUR 250,-- vertickert. Hatte da eben mal wegen deines Ebay-Hinweises nachgeschaut. Gerade ging eine für GBP 132,--.

    Für EUR 100,-- hätte ich Interesse. Ich ziehe im Jan nach UK und könnte dann eine gebrauchen.

    Gruß,

    CCLSC
     
  3. laie

    laie Guest

    AW: Verkaufe Sky HD Digibox

    Für unter 299 geb ich sie nicht her. Das ist keine suventionierte Box, die man an eine Telefonleitung hängen muss. Klar wenn du nach GB ziehst, dann kauf dir am besten eine drüben; dann kriegst du sie nachgeschmissen.

    Bei germansky kostet das Teil 699 Euro neu.
     
  4. laie

    laie Guest

    AW: Verkaufe Sky HD Digibox

    Außerdem nicht vergessen. Es ist eine HD-Digibox, keine normale
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Sky HD Digibox

    Ob subventioniert oder nicht hat nur was mit dem Abo aber nicht mit der Box zu tun. Fakt ist, dass die Sky HD Box bei eBay für unter 300 Euro zu haben ist.

    Ich habe meine Sky HD Box für 290 Euro inkl. Porto nach Deutschland bei eBay gekauft. Neuware vom Händler versteht sich.

    Wenn Du die Box loswerden willst, dann wirst Du nicht viel mehr als 200 Euro bekommen.
     
  6. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe Sky HD Digibox

    Ich gebe dir 200 EURO