1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sharp NX-530 für €50 plus €5,- Versand NP €180,-

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ibico, 16. August 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das Faxgerät zieht manche Seite nicht ganz von alleine rein. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Mit Lauthören, Wahlwiederholung, Normalpapier Fax, Clip Funktion, Zielwahl und Kurzwahltasten. Kopie Funktion, Normaler Telefon, FAX, FAX-TELEFON, TEL Funktion mit einer Ersatzfolie.

    Interesse? mtipde@web.de

    <small>[ 18. August 2003, 10:59: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Preis Reduzierung von €50,- auf €40,- außerdem verlange ich keine Versandgebühr mehr und als kleine Überraschung obendrauf bekommen Sie 13 kleine Geschenke im Wert von €150,-.


    mtipde@web.de

    <small>[ 20. August 2003, 12:45: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum verkaufst Du nicht die
    und bekommst dafür 150€ und wirfst das Faxgerät weg? breites_ Braucht sowieso kein Mensch mehr.
    Gruß Gorcon
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich erneuere hier meine ganze Technik, Ich will mir den Canon SmartBase MPC600F kaufen, da spare ich sehr viel Platz denn meine derzeitigen Geräte (Fax, Drucker, Scanner und Laser Drucker) verstopfen mir hier nur wertvollen Platz.

    Es ist kein Scherz der Wert der 13 kleinen Geschenke beläuft sich auf ca. €150,- also habt keine Angst, ich habe hier erfolgreich eine d-box2 und mehrere Ausgaben der Zeitschrift Digitalfernsehen verkauft. Ich würde nie im Leben jemanden betrügen. Überzeugt euch selbst.

    <small>[ 20. August 2003, 13:52: Beitrag editiert von: ibico ]</small>