1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe: Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Indiana Jones, 13. Dezember 2012.

1. Indiana Jones

Indiana Jones Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    High End Gerät der 6er C Serie, mehrfacher Testsieger
    UE 40 C 6700
    - integrierter Tripletuner,
    -Full HD Auflösung,
    -Smart TV, erstklassige DLNA und W.-Lan Fähigkeiten.
    -4 x HDMI + 2 x USB 1x Scart Anschlüsse
    -Restgarantie bis März 2013

Der TV bietet ein absolutes Topbild sowohl bei HD, als auch SD Empfang
    und befindet sich optisch und technisch in absolutem Topzustand.

Zubehör komplett OVP vorhanden + HDMI Kabel gratis.
    Nur gg.Abholung PLZ 71XXX
    VHB: 740,- Euro

2. Indiana Jones

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe: Samsung Smart TV

Preissenkung auf 700,-- Euro

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn der Vorteil dieses Fernsehers gegenüber einem (gerade noch) aktuellem UE40ES6710?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gut eingefahren......

5. Indiana Jones

Punkte für Erfolge:
    26

kann ich dir leider im Detail nicht sagen, da ich mich mit den neuen Modellen nicht beschäftigt habe.
    Ich weiß nur, dass der C 6700 in verschiedenen Tests immer Platz 1 -3 belegt hat, das Bild wirklich traumhaft gut ist und vor allem er über wirklich sehr sehr gute DLNA Fähigkeiten verfügt. Ich empfinde auch den Ton gegenüber den 3D Modellen als besser. Ob in den neuen 3D Modell eben alles auf 3D optimiert wird und dies Lasten von z.B. guten Lautsprechern geht, kann ich dir aber nicht mit konkreten Daten belegen.
    Ich kann als evtl. Entscheidungs/Kaufhilfe nur mal ein Zitat eines Samsung Technikers erwähnen, der bei mir vor Ort war um die s.g. Nahbedienungseinheit zu tauschen. " Geräte aus der C Serie war das beste was Samsung produziert hat, Bild und Ton sind überragend"

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du musst dich nicht rechtfertigen, wir wollten dir nur sagen, das nichts älter ist, als die Zeitung von gestern......gleiches gilt für Tests und 2 Jahre alte TVs......leider, auch wenn sie gut sind.
    Zudem wird die nicht vorhandene USB Recordingfunktion den Preis drücken.

Zu dem Preis wird da keiner interessiert sein, da man dafür aktuelle und besser ausgestattete Markengeräte bekommt.
    Mehr als 500,- (optimistisch) halte ich für unrealistisch. Traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Teoha, das wollte nicht nicht direkt so schreiben, weil das ja den Regeln nicht ganz konform ist.
    Die Samsungs sind wirklich gute Teile (jeder muß halt wissen, ob er sich die 6er, die 7er oder gar die 8er oder 9er Serie zulegen will), aber selbst Samsung muckiert sich über den Preiskrieg in Deutschland. Jeder kann googeln oder "idealosieren", was die 12er ES-Serie kostet, und spätestens in 2 Monaten ist die 13er F-Serie da. Amazon verkauft noch das C-Modell...

Aber trotzdem danke für die Antwort, Bild ist wirklich gut, und Ton kann für gehobene Ansprüche aus den flachen Dingern allgemein nicht gut sein, ist physikalisch einfach nicht möglich.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig, deshalb hatte ich das vorher dem Verkäufer per PN geschrieben. Aber er hat dann hier seine "Rechtfertigung" gepostet.....

9. Indiana Jones

Punkte für Erfolge:
    26

danke für Eure Fürsorge.
    So lauf ich auf keinen Fall Gefahr den TV zu teuer verkaufen zu müssen.
    Macht weiter so Jungs, Gratulation.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, in den letzten Wochen wurdest du ja offensichtlich nicht von den vielen Nachfragen erdrückt, sonst hättest du dich hier nicht noch einmal gemeldet.

Soll ich dir einen Tipp geben, verkaufe das Teil woanders. Hier in diesem Forum, kannst du mit dem Gerät zu diesem Preis, kaum jemanden erreichen.

Jeder halbiert hier gedanklich so ein Gerät schonmal im Preis wenn es gebraucht ist, und zieht für fehlende 3D Fähigkeit und jedes weitere Jahr noch einmal 300 Euro ab. Dazu gelten 40 Zoll hier wahrscheinlich schon als Kleingerät, eher so als Drittgerät für Küche oder Bad.

Ich würde versuchen es irgendwo lokal zu verkaufen, in der Nachbarschaft oder so, und ich würde als Service anbieten es aufzustellen und einzurichten. Dich kostet das vielleicht eine Stunde Zeit, aber der Käufer ist je nachdem dafür bereit deutlich mehr zu bezahlen.
    Gibt es bei euch im Supermarkt ein schwarzes Brett wo Kunden Sachen kaufen udn Verkaufen können? Dort würde ich es versuchen, und statt der technischen Daten den Installationsservice hervorheben.
    Viel Glück! :winken:

Diese Seite empfehlen