1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Samsung LE40B653

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hackzz, 25. Mai 2010.

  1. hackzz

    hackzz Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Moin moin,

    Ich verkaufe wegen Neuanschaffung den oben genannten LCD Tv der Marke Samsung. Ich habe das Gerät im Mai 2009 hier in Emden bei unserem Expert Markt gekauft. Das Gerät befindet sich in einem Tadellosem Zustand und wird auch sehr eifrig von mir geputzt, da es sonst ja nicht so schön aussieht bei dem tollen schwarz;). Der Flachbildfernsehr hat folgende ,,Ausstattung":

    Ultra Clear Panel, Full HD, 100HZ, 102cm Bilddiagonale,SRS Trusurround HD 2 x 10Watt Lautpsrecher, 1 x HDMI anschluss, 1 x AV anschluss, Leistung im Stand by zustand < 0,3 Watt, Farbe ist Rose Black, Standfuß ist drehbar, DLNA, Card Rader, Common Interface, ja mehr fällt mir gerade nicht mehr ein aber die details finden Sie auch auf der Seite SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter Serie 6 LE40B653.


    Preis: VHB

    Für weitere Fragen stehe ich mit meinem leihenhaften Wissen gerne zur Verfügung.

    Gruß Jan
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. hackzz

    hackzz Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Samsung LE40B653

    Recht herzlichen Dank für Ihren Beitrag wusste nicht nicht.

    Ich denke da so an 800Euro welche ich gerne noch dafür hätte!!!!!


    MfG Jan