1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Samsung LCD-TV LE40R72B

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Juni 2009.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...weil ich den Fernsehen kaum in Gebrauch habe und auch für das neue Schlafzimmer zu groß ist, verkaufe ich ihn.

    HDready LCD-Fernseher 40 Zoll (101cm) 16:9 LE40R72B
    - dynamische Kontrastrate 5.000:1,
    - DNIe
    - Auflösung: WXGA 1366 x 768 Pixel
    - Bildformate: 16:9, 4:3, Autobreit, Zoom
    - Bildmodi 4 Modi, Standard, Film, Dynamisch, Benutzerdefiniert
    - Spiele-Modus
    - Bild in Bild

    - Anschlüsse:
    - HDMI (weil nur ein Eingang lege ich ein HDMI-Switch + FB bei)
    - YUV
    - Scart RGB
    - D-Sub (PC)
    - S-VHS
    - Kopfhörer
    - Audio Cinch
    - Klavierlack (keine Gebrauchsspuren)
    - FB
    - Tischfuß
    - Gekauft im Jahr 2006

    VB 490 Euro + Versand