1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Saeco Royal EXCLKUSIV Kaffeevollautomat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chris12045, 27. Juli 2006.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Anzeige
    Verkaufe eine gebrauchte, aber gut funktionierende Saeco Royal EXCLUSIVE. Die Mascine ist circa 4 Jahre alt und wurde in regelmäßigen Abständen gewartet.

Die Daten: Hersteller: Saeco / Espresso-Vollautomat
    / Druck: 15 Bar / 1250 Watt Leistung / 1-2 Tasse(n) pro Brühvorgang / Cappuccino-Dampf / verstellbares Mahlwerk / Drehteller / Inhalt Bohnenbehälter: 300 g / Pulvermenge pro Tasse: 6-9 g / Tassenwärmer / 2,4 Liter Wassertank / aut. Reinigungsprogramm / Behälter für 2. Kaffeesorte / einstellbare Tassenfüllmenge / Vorbrühsystem

Ich stelle mir einen Preis von 250 € vor, bin aber gerne bereit auch im Preis entgegen zukommen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne unter c.wulf@onlinehome.de oder 0163 2576291. Auch eure ernstgemeinten Angebote könnt ich dort hinterlassen.

2. JerryMaSon

JerryMaSon Senior Member

AW: Verkaufe Saeco Royal EXCLKUSIV Kaffeevollautomat

interessant wäre Tassenanzahl, danach lässt sich ein technischer Zustand besser beurteilen da bestimmte Bauteile auf eine bestimmte Tassenanzahl ausgelegt sind (Mahlwerk z.B. max 15000)

Diese Seite empfehlen