1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe S65 mit Zubehör!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rolf33, 22. Juli 2005.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe mein S65 momentan ist FW53 und das FFS-Init 50 drauf.Ich habe es mit der FW16 ende Dezember 2004 von E-Plus bekommen.Da ich mit dem Handy sehr pfleglich umgegangen bin und es meistens im Case war sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.Bei Intresse lege ich eine Cd mit einem Fubu der FW25 bei und winswups der FW 25,43,50,53!!!

    1. Siemens S65 in OVP mit Standart Lieferumfang
    2. Original Bugatti Ledercase fürs S65
    3. Siemens DCA 510
    4. Siemens DSC 600 mit DCA 540
    5. zweiter Akku ( nicht Orginal )
    6. 128 MB RS-MMC Karte
    7. Siemens IFL 600 ( Blitz )

    Rechnung lege ich natürlich für die rest Garantie bei!!Wegen dem ganzen Zubehör hatte ich an einen Preis von 180€ gedacht.Bei Interesse schickt mir einfach eine Private Nachricht!!

    Gruss Rolf
     
  2. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    AW: Verkaufe S65 mit Zubehör!!!

    Hallo Zusammen, :winken:


    das Handy ist verkauft Threat kann geschlossen werden!!!:D

    Gruss Rolf
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Verkaufe S65 mit Zubehör!!!

    "Threat" ist im Zusammenhang mit einem Siemens-Mobiltelefon ausnahmsweise auch mal richtig... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen