1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe S.R.I. und die unheimlichen Fälle/Kaiki Daisakusen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ukroll96, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    die Älteren unter uns werden sich noch dran erinnern. ZDF, 1971 um 19:10 Uhr. Dort lief die Serie S.R.I. und die unheimlichen Fälle, Originaltitel Kaiki Daisakusen, in den USA Operation Mystery. Nach 13 Folgen war Schluss, war wohl doch etwas zu deftig für die damalige Zeit. Die dt. Bänder sind verschollen, so gibt s die Serie nur in japanisch und eine DVD kostet ohne Porto 49 €. Staffel 3 ist ausverkauft.

    Habe 5 DVD s der Serie vor einiger Zeit in japan gekauft. Keine Kopie, billige Video-CD oder so, sondern Original.

    Habe Staffel 1, 2, 4, 5 und 6 abzugeben. Region Code 2.

    Würde die 5 DVD´s für 100 € abgeben oder macht mir einfach bei Interesse ein Angebot.
     
  2. stefangärtner

    stefangärtner Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe S.R.I. und die unheimlichen Fälle/Kaiki Daisakusen

    Hallo,

    sind_die_DVDs_noch_zu_kaufen?

    Lieber_Gruß;_Christof
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Verkaufe S.R.I. und die unheimlichen Fälle/Kaiki Daisakusen

    Bisschen Trivia: 13 Folgen ist die übliche Länge für eine japanische Miniserie ... seit Jahrzehnten, bis heute :)
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Verkaufe S.R.I. und die unheimlichen Fälle/Kaiki Daisakusen

    Hallo Christof,

    danke für die Nachfrage, sind schon weg.

    @Mod: Kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen