1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Promax Prodig 5 TV Explorer

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Otto0815, 4. März 2009.

  1. Otto0815

    Otto0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Verkaufe wegen Kauf eines Neuen Antennenmessgerätes mein Promax Prodig 5
    incl. Profi Tasche, Transportkoffer, Bedienungsanleitung. natürlich ist ein UKW Sperrfilter für S02/03 auch dabei.
    Das Gerät habe ich seit 08/2008 und habe es sehr gepflegt behandelt, z.B. wurde eine Displayschutzfolie benutzt, nur im Koffer transportiert, nie im Fahrzeug gelassen und auch nicht ohne Tasche benutzt.
    Das Gerät ist quasi NEU zustand, optisch wie technisch.
    Schnelles Spektrum und einfache Bedienung.
    Das geilste ist die bekannte grüne Taste, Jeder Satellit wird binnen Sekunden automatisch identifiziert. Andere Features gibts ja bei der Herstellerseite...

    Neueste Firmware sowie BK/ und sämtliche Satellitentransponder sind aufgespielt.
    Die Datalogger Software ist ebenfalls dabei.
    Das Gerät hat noch 3 Jahre Restgarantie und ist bei Promax registriert.
    Ich wollte ursprünglich beide behalten, und trenne mich eher ungern davon, aber das ist im Prinzip Blödsinn, da ich ja eh immer nur eins benutzen kann.
    Es ist ein Professionelles Gerät und gehört nicht in Anfängerhände :)
    Bitte bei Interesse PN melden, aber nur ernsthafte Anfragen!
    Bitte keine Kommentare wie: Zu teuer o.ä., das Gerät ist aktuell und kostet immernoch zwischen 3200-3500 Euro, und daher denke ich ist der Preis ok?

    2200 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  2. Elektro-Atzert

    Elektro-Atzert Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Promax Prodig 5 TV Explorer

    Hallo

    ich hätte Interesse an Ihrem Messgerät
    Wenn noch da bitte unter
    Werkstatt@elektro-atzert.de
    melden

    MFG

    Elektro-Atzert
     
  3. Otto0815

    Otto0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Promax Prodig 5 TV Explorer

    Sorry, war längere Zeit weg, Gerät ist bereits verkauft.
    Danke trotzdem an alle Interessenten.

    Viele Grüsse!
     

Diese Seite empfehlen