1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere/SKY bzw Arena Abo und 2 Stk Technisat Conax Cards abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RVD, 3. September 2009.

1. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Verkaufe mein altes Premiere/SKY 4er Abo inkl HD, welches noch bis zum 30.08.2010 läuft. Darin sind eigentlich alle Filmkanäle, Sportkanäle, Bundesliga, 3 HD Kanäle (Sky Cinema HD, Sport HD und Discovery HD) und einige Doku- bzw Seriensender enthalten. Das Abo wurde bereits von mir gekündigt und die Karte MUSS an mich wieder zurückgeschickt werden, da ich die Karte wieder an Premiere/SKY retournieren muss. Es handelt sich dabei um eine NDS V13 Karte und läuft in jedem Premiere/SKY tauglichen NDS Receiver.

Normalerweise bekommt man von Premiere/SKY noch ein Gratismonat als Zugabe, was ich jedeoch natürlich nicht versprechen kann.

PREIS: 350€, zuzügl 35€ Kartenpfand, die ich natürlich wieder zurücküberweise!!!

Weiters verkaufe ich mein arenaSAT FAMILY Abo, welches noch bis zum 16.07.2010 läuft. In diesem Abo sind ua FOX, ESPN America, Eurosport 2, Biography Channel, Kinowelt, National Geographic Channel, History, Animax, AXN, Boomerang, Cartoon Network, RTL Living u TNT Film enthalten. In diesem Abo ist KEINE Bundesliga mehr enthalten. Es handelt sich dabei um eine Cryptoworks Karte, welche in jedem Crypoworks Cam bzw in Alphacyrpt Classic Cam läuft.

Verkaufe zwei Stk Conax Smartcards, welche bei mir bei einem Receiverkauf dabei waren und ich nie verwendet habe! Preis pro Karte 20€

-) Funktioniert in jedem Receiver mit Conax - Kartenleser oder in Technisat Conax

-) Für Freischaltung von MTV Unlimited Musik - Paket

-) Für erneute Freischaltung / Verlängerung des MTV Unlimited - Paketes kann die Karte weiterhin benutzt werden. Keine neue Karte für jede neue Freischaltung !

Etwaige Fragen hier im Board od direkt per PN an mich richten!!!

2. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Premiere/SKY bzw Arena Abo und 2 Stk Technisat Conax Cards abzugeben

Premiere/SKY Abo ist verkauft!

Update für die anderen Abos:

ARENA: 85€
    Technisat Karte pro Stk: 15€

MFG
    RVD

3. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Premiere/SKY bzw Arena Abo und 2 Stk Technisat Conax Cards abzugeben

Letztes Update, sonst gehts in die Bucht:

Arena: 75€, Preis pro Technisat Karte 10€

MFG
    RVD

4. 4looser

4looser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hai,

Du hast PN.

Ich hätte Interesse an einer der Conax Cards.

MfG

4looser

5. Champ84

Champ84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast du noch eine Technisat-Karte übrig?

6. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, ich wäre auch interessiert an einer MTV Karte

7. RVD

RVD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ALLES bereits VERKAUFT!!!

MFG
    RVD

Diese Seite empfehlen