1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere Prepaid-Pakete (Film, Sport, Familie) mit Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von OllieW, 19. Juni 2009.

  1. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider einige Premiere-Pakete anzubieten, da durch die Umstellung der Haus-Empfangsanlage auf Satellit nun doch alle Fernseher im Haus mit normalen CI-Receivern ausgestattet wurden und die eigentlich geplanten Premiere Prepaid-Pakete nun doch nicht zum Einsatz gekommen sind!

    Es handelt sich um insgesamt 5 neue Thomson DCI 12 PRE Premiere-interaktiv Sat-Receiver. Die genauen technischen Daten der Receiver sind problemlos im Internet (z.B. auf der Premiere-Homepage) zu finden! Die Premiere-Pakete wurden alle am 04.06.2009 freigeschaltet und laufen insgesamt drei Monate! Laut Aussagen hier im Forum wird der anteilige Monat zusätzlich noch mit freigeschaltet, so dass die Premiere-Pakete dann bis zum 30.09.2009 (also noch eigentlich noch über drei Monate) laufen müssten! Nach Ablauf der drei Monate ist auf Wunsch noch weitere neun Monate die Nutzung der Premiere PPV-Dienste möglich...

    Die folgenden Premiere-Pakete stehen zur Auswahl:
    2x Premiere Film
    1x Premiere Sport
    2x Premiere Familie

    Preislich habe ich mir für ein Premiere-Paket (also der oben beschriebene Receiver mit der freigeschalteten Premiere Smartcard mit dem gewünschten Paket) 75 EUR vorgestellt. Falls jemand nur Interesse an einem der Receiver bzw. nur an einer Smartcard hat, dann kann ich diese ggf. auch einzeln anbieten!

    Bei Interesse einfach eine PM an mich!

    Viele Grüße,
    OllieW

    P.S.: Wie bereits geschrieben, sind die Premiere Prepaid-Pakete alle freigeschaltet und laufen nach drei Monaten automatisch aus! Es bedarf keiner zusätzlichen Kündigung und der Vertrag verlängert sich nicht automatisch!
     
  2. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Verkaufe Premiere Prepaid-Pakete (Film, Sport, Familie) mit Sat-Receiver

    Aktueller Stand der Dinge: Es sind zwei Pakete (1xFilm und 1xFamilie) in Abwicklung!

    Also ist momentan noch die freie Auswahl zwischen den drei Paketen (Film, Sport, Familie) möglich! Bei Interesse weiterhin einfach eine PM an mich!

    Grüße,
    OllieW
     
  3. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Verkaufe Premiere Prepaid-Pakete (Film, Sport, Familie) mit Sat-Receiver

    Nachdem nun schon einige Fragen wegen der Programmumstellung am 04.07.2009 aufgetreten sind, die durch den Namenswechsel von "Premiere" in "Sky Deutschland" durchgeführt wird, möchte ich an dieser Stelle die freigeschalteten Programme der einzelnen Pakete auflisten:

    Premiere Film
    (Es fehlen zum neuen "Sky Film" Paket lediglich der Sender "MGM", aber dafür hat man die Sender "Sky Krimi", "Fox" und "Disney Channel", die eigentlich in im "Sky Welt" Paket sind, und zusätzlich "Sky Action" und "Disney Cinemagic"! Das sind insgesamt 2 zusätzliche Sender zu den damaligen 10 Sendern von "Premiere Film" und somit 12 Programme im Vergleich zum "Sky Film" mit nur 10 Programmen!)
    ---------------------------------------------
    Sky Cinema (Premiere 1)
    Sky Cinema +1 (Premiere 2)
    Sky Cinema +24 (Premiere 3)
    Sky Comedy (Premiere 4)
    Sky Emotion (Premiere Filmfest)
    Sky Cinema Hits (Premiere Filmclassics)
    Sky Nostalgie (Premiere Nostalgie)
    Sky Krimi (Premiere Krimi)
    Sky Action (zusätzlich für Premiere 1)
    Disney Cinemagic (zusätzlich für Premiere 1)
    Disney Channel (Disney Channel)
    Fox (Fox)

    Premiere Sport
    (Das "Premiere Sport" Paket wird komplett in das "Sky Sport" Paket umgewandelt und beinhaltet nun neben einem Info-Kanal zwei unabhängige Sport-Portale, die unabhängig voneinander verschiedene Sport-Events außer der deutschen Fußball-Bundesliga übertragen - pro Sender oft sogar mehrere Events gleichzeitig und über die Bildregie auswählbar! Zusätzlich bekommen alle Satelliten-Kunden des Sport-Pakets den Sender "Sky Sport Austria" freigeschaltet!)
    ---------------------------------------------
    Sky Sport Info (Premiere Sportportal)
    Sky Sport 1 (zusätzlich für Premiere Sportportal)
    Sky Sport 2 (zusätzlich für Premiere Sportportal)
    Sky Sport Austria (zusätzlich für Premiere Sportportal)


    Premiere Familie
    (Es fehlen zum neuen "Sky Welt" Paket lediglich die Sender "Sky Krimi", "Fox" und "Disney Channel", aber dafür hat man den Sender "MGM", der eigentlich in im "Sky Film" Paket ist, und zusätzlich die Sender "Spiegel Geschichte" und "Playhouse Disney"! Das sind insgesamt 2 zusätzliche Sender zu den damaligen 18 Sendern von "Premiere Familie" und somit 20 Programme im Vergleich zum "Sky Welt" mit 22 Programmen!)
    ---------------------------------------------
    MGM (MGM)
    Discovery Channel (Discovery Channel)
    National Geographic Channel (National Geographic Channel)
    Spiegel Geschichte (zusätzlich für National Geographic Channel)
    NatGeo Wild (Animal Planet)
    Focus Gesundheit (Focus Gesundheit)
    MotorVision TV (HIT24)
    13th Street (13th Street)
    RTL Crime (RTL Crime)
    Passion (Passion)
    TNT Serie (TNT Serie)
    Sci Fi (Sci Fi)
    Beate Uhse (Beathe Uhse)
    Heimatkanal (Heimatkanal)
    Goldstar TV (Goldstar TV)
    Classica (Classica)
    Jetix (Jetix)
    Playhouse Disney (zustätzlich für Jetix)
    Junior (Junior)
    Music Choice Extra (Music Choice Extra)

    Ich habe mir bei der Premiere Hotline auch bestätigen lassen, dass die Pakete alle bis zum 30.09.2009 freigeschaltet sind, also mit dem heutigen Tag noch immer etwas über drei Monate! Zusätzlich wird für alle Premiere-Kunden am kommenden Wochenende (04.07.2009+05.07.2009) mit dem Start von "Sky Deutschland" das komplette Programmpaket freigeschaltet, was für Satelliten-Kunden auch das zusätzlich angebotene "Sky Welt Extra" Paket mit einschließt! (Das HD-Paket ist mit den Thomson-Receivern leider nicht empfangbar, da es keine HD-Receiver sind!)

    Bei Interesse wie immer einfach eine PM an mich! Die restlichen Pakete, solange noch verfügbar, werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" vergeben...;-)

    Viele Grüße,
    OllieW
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Verkaufe Premiere Prepaid-Pakete (Film, Sport, Familie) mit Sat-Receiver

    Hallo,

    nachdem nun der 5. Tag von noch verbleibenden drei Monaten angelaufen ist und die Freischaltung für alle Programme heute auch endet, schlage ich einen neuen Preis von VB 70 EUR vor für das komplette Paket aus neuem Receiver und Smartcard!

    Receiver und Smartcard sind nach wie vor auch einzeln erhältlich! Bei Interesse einfach eine PM an mich!

    Viele Grüße,
    OllieW
     

Diese Seite empfehlen