1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 8. Januar 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein aktiviertes Premiere Film-Paket (Prepaid) bis Ende November 2009 und würde dies gerne abgeben, da ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht voll nutzen kann.

    Ich werde noch abklären, was es kostet, den Vertrag zu überschreiben, möglich anfallende Kosten würde ich übernehmen. Davon abgesehen würde ich mir 150 Euro als Preis vorstellen.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.[/SIZE]
     
  2. ice-ice-baby

    ice-ice-baby Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

    spart man ja nur 10euros....
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

    Ok, dann sagen wir 90 Euro, sind immerhin nur 10 Euro pro Monat bis Ende November. Ausserdem lassen sich ja auch noch Pakete hinzubuchen.
    Sollte doch jemand Interesse haben, dann bitte per PM melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  4. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

    Neues Angebot: 90 Euro bis Ende November.
     
  5. inessa77

    inessa77 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

    hallöchen,

    ist das abo noch im angebot?

    greetz from inessa
     
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe: Premiere Film bis Ende Nov. 2009

    Hallo,
    sollte angesichts der bevorstehenden Änderungen noch jemand Interesse haben, dann bitte melden!
    Grüsse