1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere Film Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Boris020, 18. Februar 2009.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    ich möchte mein Premiere Film Abo verkaufen, es ist noch 11 Monate gültig, genau bis 31.01.2010 ihr solltet aber schon Unitymedia Kunde sein, da die Karte von UM ist, ob sie dann in andern Gebieten funktioniert weiß ich nicht!

    Preis 150 € :)

    = das wären nur 13,63 € pro Monat!

    Wer will kann sich bei mir melden!