1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Playstation 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LibertyOne, 16. Oktober 2004.

1. LibertyOne

LibertyOne Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Playstation 2 mit einem Controller und allen dazugehörigen Kabeln.

Alle Teile sowie die Konsole sind technisch und optisch in TOP-Zustand und wurden immer gut gepflegt.
    Die Konsole spielt auch DVD´s ab.

Angebote sollten so ca. bei 65% des aktuellen Marktpreises für eine neue Konsole liegen, das heißt so ca. 95€

Bei einem guten Angebot lege ich noch ein paar Demo DVD´s drauf!

Wer interesse hat kann sich im threat, per PN oder per Email unter icecube234@gmx.net melden.

2. Tanner

Tanner Junior Member

AW: Verkaufe Playstation 2

Für 60€ würde ich sie nehmen, hast du vielleicht Interesse an Xbox Spielen?

3. savoth

savoth Guest

hi,

also bei amazon gibt es ne playsen schon für 120 und da wären 65% gerade mal 78€ also für 80 mit versand lässt sich drüber reden... wie siehts aus?

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Na den Link will ich mal sehen...

5. susdiehl

susdiehl Guest

6. savoth

savoth Guest

na also sach ich doch....
    mein freund hat ne playsen für 60 euro mit 2 controllern und ner memory card bekomm also kommste mit 80 wenn noch ganz gut wech

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

neee sachste nicht. Du hast von 120€ geredet net von 150. Nen Handyvertrag an der Backe, will net jeder und bei den 30€ mehr, macht es am Ende fast 100€ insgesamt. Und wenn Dein Freund das für 60 bekommen hat, ist das schön für Deinen Freund und dem sein Verkäufer war ein Depp :rolleyes:

Übern Tisch ziehen lassen braucht sich LibertyOne auf keinen Fall. Sind immerhin fast 20€.

Diese Seite empfehlen