1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Triple-M, 21. November 2008.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi@all,

    ich verkaufe einen Pioneer "PDP-LX508D" FullHD-Plasma-TV. Der Fernseher wurde vor ein paar Wochen neu gekauft und wurde lt. internen Zähler ca. 650 Stunden genutzt. Das Gerät ist in TOP-Zustand und hat keine Pixelfehler.

    Lieferumfang:

    - Plasma-TV mit Fernbedienung ohne Lautsprecher, ohne Standfuß - inkl. Bedienungsanleitung

    Preis: ab 2800,- €.

    Angebote und Fragen bitte per PN.

    mfg

    Triple-M
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Frage mich gerade warum ein "paar" Wochen alter Fs verkauft wird?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    650 Stunden genutzt aber trotzdem ist der Fernseher nur paar Wochen alt...... :D
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    650 Stunden ergeben schon 4 Wochen durchgehenden Betrieb! Da kann man bei täglichem Betrieb von ca. 3 Stunden von deutlich über 200 Tagen sprechen.

    Aber bei einem neuen Gerät, lässt sich das ja hinsichtlich der Gewährleistung/Garantie am Kaufbeleg ganz klar nachvollziehen.
     
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Hi,

    Wer sich mit der Materie auskennt, der wüsste das diese Kategorie Fernseher bei Pioneer im Werk ausgiebig getestet wird und daher hat der Plasma schon einige Stunden auf der Uhr. Ich habe ihn tatsächlich mit knapp 600 Stunden neu erworben und dies lässt sich natürlich per Kaufbeleg beweisen.

    Mfg

    Triple-M
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Ausgiebig=600 Stunden=neu? Na ja, egal... 650 Stunden sind 650 Stunden, egal ob Testbetrieb oder realer Betrieb.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    600 Stunden testen sie jeden Fernseher bevor sie ihn in den Verkauf geben? :eek:

    Das kann ich kaum glauben. An welchem Tag hast Du denn den Fernseher gekauft?
     
  8. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Hi,

    ich habe den Plasma definitiv so bekommen aber ich habe das ganze schon an meinen Händler weitergegeben und der wird sich bei Pioneer erkundigen warum da so viele Stunden drauf sind. Er meinte normalerweise sollten es nicht mehr wie 300 Stunden sein.
    Ich kenne den Händler ein wenig und er sagte mir beim Kauf das diese Sorte Plasma's bei Pioneer ausgiebig getestet werden vor dem Verkauf aber wo ich ihm dann gestern sagte das da 600 Stunden drauf wären meinte er nur das kann nicht sein und wollte das bei Pioneer anfragen.

    mfg

    Triple-M
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  9. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Manche müssen hier denken das wir die Hose mit der Kneifzange anziehen!!!!

    Warum sagst du nicht einfach die Wahrheit?

    Hab mich an diesem Gerät verkauft oder gefällt mir nicht mir oder oder oder aber solch ein Schwachsinn hier zu erzählen

    Altes Sprichwort Ehrlich wehrt am längsten

    Denk mal drüber nach
     
  10. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe Pioneer "PDP-LX508D FullHD-Plasma-TV in TOP-Zustand

    Hi,

    Ey da ist mal ehrlich und erzählt die Wahrheit und dann so ein Spruch!!
    Glaubt was ihr wollt aber lasst mich in Ruhe. Wenn ihr hier so drauf seid dann kann ich getrost darauf verzichten.

    Mfg

    Triple-M