1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Pioneer BDP-LX91 - Gerät der Spitzenklasse

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Piofan, 3. März 2010.

  1. Piofan

    Piofan Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hiermit biete ich meinen BDP-LX91 zum Verkauf an.

    Schweren Herzens trenne ich mich von diesem edlen Player der absoluten Spitzenklasse, da ich ihn aus beruflich/privaten Zeitmangel kaum nutzen konnte und auch in Zukunft nicht nutzen kann. Zum "Rumstehen" ist dieser Player einfach zu schade.

    Über die Qualtität brauche ich hier nichts Großes zu erwähnen.
    Mehrfache Auszeichnungen, u.A. den Eisa Award "Best Product 2009/2010" sprechen für sich.

    Das Gerät habe ich am 31.08.2009 in Essen bei einem Premium Pioneer Fachhändler erworben, die Garantie läuft folglich noch bis zum 31.08.2011 ! Der Service dort ist absolut kompetent und sehr freundlich.
    Besser geht es nicht. Das Gerät ist dort registriert, ebenso wie auch bei Pioneer.

    Der Zustand ist absolut neuwertig. Der Player hat bislang
    ca. 50 DVD´s/CD´s/BluRay abgespielt.

    Hier noch ein interessanter Link/Testbericht

    http://www.areadvd.de/hardware/2009/...dplx91_1.shtml

    Bitte seht mir nach, dass der Preis aufgrund der Hochwertigkeit und Ausnahmestellung des Players der Preis erst bei Kontaktaufnahme Verhandlungssache ist. Gerne kann der Player bei mir zu Hause getestet werden.

    Ich freue mich auf Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail.

    Viele Grüße,

    René
     

Diese Seite empfehlen