1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Phillips Dbox2 Sat Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mellow, 7. Februar 2007.

  1. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    habe hier eine D-Box 2 Sat im Top Zustand.Kleine Displaystreifen sind vorhanden aber verschwinden schnell wieder.Ist glaub ich normal.

    Preis: 119,- EUR

    [​IMG]
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkaufe Phillips Dbox2 Sat Linux

    Sorry, nein, das ist nicht normal!
    Zwar gibt es relativ viele D-Boxen mit Streifen im Display (Nokia Boxen sind davon aber häufiger als Philips Boxen betroffen), aber es gibt auch genug ohne Streifen im Display. Deshalb ist es nicht normal, sondern ein Mangel.

    Was ist mit dem FB Bug(das ist ja leider ebenfalls häufig bei Philips Boxen vorzufinden)? Hat Deine Philips Box diesen?
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Verkaufe Phillips Dbox2 Sat Linux

    die fb funktioniert super.ich weiß was du meinst aber hier kann ich es nicht feststellen.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkaufe Phillips Dbox2 Sat Linux

    Ja,ich hatte glücklicherweise auch immer Philips Boxen ohne FB-Bug, obwohl dieser ja doch (nachdem, was man so liest) sehr häufig vorhanden ist.
    Viel Erfolg beim Verkauf.
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Verkaufe Phillips Dbox2 Sat Linux

    eigendlich war die box ja bereits schon verkauft aber der Herr griesgram73 meldet sich komischer weiße nicht mehr.traurig sowas da ich andere abgesagt hatte.

    also es wieder alles offen.box steht weiterhin zum verkauf für den oben genannten betrag.
     

Diese Seite empfehlen