1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips PF 9631D 37" LCD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von KristianAC, 8. Januar 2007.

  1. KristianAC

    KristianAC Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum !

    Ich habe zurzeit einen LCD-Fernseher "zuviel" :rolleyes:

    Gekauft habe ich den 9631 Mitte Dezember im Elektro-"fach"-markt, weil mein eigentlicher Wunschkandidat PF9731 grad nicht lieferbar war. Mittlerweile konnte ich diesen jedoch bekommen, und da ich wert auf den Netzwerkanschluss sowie die höhere Auflösung (für PC-Betrieb ganz nützlich) lege, und keine 2 LCDs brauche, steht der eine nun zum Verkauf an (Rückgabe ist nicht mehr möglich, da nach 14 Tage).

    Auf der Rechnung steht der Neupreis von 2499 Euro , wobei ich auch weiß, was das Ding mittlerweile im Netz kostet. :( :(
    Gelaufen ist er ca. 3 oder 4 Abende, also quasi wie neu. So um die 2000-2100 Euro hätte ich gerne noch dafür.

    Er kann bei mir in Aachen abgeholt und/oder besichtigt werden, Lieferung ist natürlich auch möglich.

    Schönen Gruß, Kristian
     

Diese Seite empfehlen