1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips DBox2 Sat mit Linux und 80 GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von zf80, 11. August 2009.

1. zf80

zf80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Philips dbox2 in sehr gutem Zustand.

Preis: 110 Euro

In die dbox habe ich vor etwa 1 Jahr eine Platine zum Festplattenanschluss und eben eine 80GB Festplatte eingebaut, so dass man die dBox2 jetzt als
    digitalen Videorecorder verwenden kann.
    Die DBox ist auf Linux umgerüstet, befindet sich also schon im Debug-Modus (Voraussetzung für Linux) und hat das GLJ-Image installiert. Dabei handelt
    es sich um eine in meinen Augen recht gute Linux-Distribution mit Neutrino für die dbox (glj.6x.to und gljupdate.6x.to). Ein illegales Entschlüsseln von PayTV ist
    nicht möglich.
    Die von mir nachgerüstete Festplatte ist ins Gehäuse eingebaut, lediglich ein Netzteil wird über Kabel herausgeführt, damit die Festplatte mit Strom versorgt wird.
    Die Original- Fernbedienung ist dabei und hat keinerlei Schäden. Wer eine gültige Abokarte von Sky hat, kann mit der dBox natürlich auch die Programme von Sky
    sehen.
    Ich verkaufe die dBox, weil ich auf eine Inverto Scena 5 umgestiegen bin.

Fragen beantworte ich gerne per EMail.

Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal. Versand im versicherten Paket mit DHL nach Zahlungseingang
    Selbstverständlich auch Selbstabholung bzw. Besichtigung in Speyer möglich

2. zf80

zf80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips DBox2 Sat mit Linux und 80 GB HDD

dbox ist verkauft.

Diese Seite empfehlen