1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips DBox

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BuddyOverstreet, 11. April 2006.

1. BuddyOverstreet

BuddyOverstreet Neuling

Anzeige
    Moin Moin,

wegen Umstieg auf HDTV verkaufe ich meine Philips DBox. Die Box ist im Originalzustand. Das Gerät wurde neu von Premiere erworben, also kein aufgemöbelter Rückläufer aus der Vermietung.

Preis: 89,00 EUR zuzüglich Versand, gerne auch an Selbstabholer im Raum Hamburg/Krs. Pinneberg.

Viele Grüsse aus Norddeutschland

jörg

2. shakefreak

shakefreak Neuling

AW: Verkaufe Philips DBox

hallo,wann hast du die box bei premiere gekauft?weil seit 07/03 nur noch refurbished d-boxen ausgeliefert wurden.

3. BuddyOverstreet

BuddyOverstreet Neuling

Moin, Moin,

das Gerät habe ich am 28.08.2002 im Zusammenhang mit einem Premiere-Abo erworben. Beleg habe ich noch. Abo nicht mehr!

Viele Grüsse

Jörg

4. Tonvati

Tonvati Senior Member

Satellit oder eine der ganz ganz seltenen Phillips-Kabel-Boxen?

5. ickis

ickis Board Ikone

Sat Boxen sind wesentlich mehr WERT ;)

6. Worldwide

Worldwide Guest

philips Kabel-Boxen sind mehr wert als Philips Sat-Boxen, da sie seltener hergestellt

7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Ich gehe auch von einer Satbox aus, da man für eine Phillips-Kabelbox wahrscheinlich etwa 150 € zahlen würde!

Gerade deswegen ist dieses Angebiot aber interessant! :)

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass viele Philipsboxen den sogenannten "Fernbedienungsbug" haben. Das heißt, dass die Box mit dem Empfang der FB-Signale so ihre Mühe hat und manchmal macht was sie will.

Ich hab zwei Philips und bei beiden den FB-Bug. Sonst sind sie aber ganz okay.

9. BuddyOverstreet

BuddyOverstreet Neuling

Moin MOin,

also, leider hatte ich vergessen anzugeben, dass es sich hier um eine Sat-Box handelt.

Von einem FB-Bug höre ich heute zum erstenmal, ich habe keinerlei Probleme mit der Bedienung gehabt. Hängt dieser Bug mit der Orig.-FB zusammen, oder tritt er auch mit anderen Bedienungen auf? Habe die Box immer mit einer Philips Universlbed. RU 880 gesteuert. Gab nie Probleme. Orig.FB ist natürlich dabei.

Viele Grüsse

Jörg

10. Worldwide

Worldwide Guest

Ich hatte auch immer Glück gehabt; hatte in den Jahren drei oder vier Philips Boxen und alle hatten den FB-Bug erfreulicherweise nicht :)

Diese Seite empfehlen