1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips Dbox 2 SAT Debugmodus, Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nala, 21. Dezember 2005.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    Philips d-Box 2 für Satellitenempfang
    im Debugmodus
    (Linuxsystem Neutrino ist installiert)

    Gebrauchtgerät. Guter optischer Zustand.
    Einwandfreie Funktion.
    Das Display hat keine Pixelfehler oder Streifen
    TECHNISCH 100% OK.

    Mit dem schnellen AVIA 600 CHIP und 2 x Intel-Flash-Chips

    Lieferumfang: Philips D-Box 2- Stromkabel - Fernbedienung - nicht die Schlechte von Philips, sondern die Gute von Sagem !

    Es befinden sich keinerlei Laufvögel (EMUs) auf der Box !

    Verkaufspreis: 115,00 Euro inklusive Versandkosten !

    Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft: Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und Gewährleistung bei Neu und Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verkaufe Philips Dbox 2 SAT Debugmodus, Linux

    das die zu 100% baugleich sind und nur einen anderen Schriftaufdruck haben weist Du aber schon?

    Gruß Gorcon
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufe Philips Dbox 2 SAT Debugmodus, Linux

    Ja, Gorcon, ist bekannt. Dennoch habe auch ich festgestellt, dass die mit dem Sagemaufdruck stabiler/besser funktioniert. Wurde mir auch oft von Bekannten bestätigt und auch von dem Händler, von dem ich die Box mit der Sagem gekauft habe (im Austausch gegen die von Philips für einen geringen Aufpreis). Aber Eindrücke sind ja oft subjektiv, genauso wie mein subjektiver Eindruck, dass die FB von Sagem mit ihrem hellen Design schöner aussieht. ;)
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verkaufe Philips Dbox 2 SAT Debugmodus, Linux

    Verkaufsangebot hat sich erledigt. Angebot steht jetzt bei eBay. :winken:
     

Diese Seite empfehlen