1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips 42PFL9732D/10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von boetschman, 4. Februar 2009.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich verkaufe einen Philips LCD TV mit 42 Zoll(107cm) Bildschirmdiagonale,Ambilight Surround,Full HD(1080p),100HZ-Technik.

    Der LCD wurde von mir im Februar 2008 für weit über 2000 Euro gekauft. Er hing bei mir an der Wand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Den Standfuß habe ich nie benutzt und ist noch original verpackt.
    Die Bildqualität ist atemberaubend. Der LCD ist in vielen Testberichten als Testsieger hervorgegangen.
    Ich verkaufe diesen tollen Fernseher auch nur, weil ich auf einen Beamer umsteige.


    Lieferumfang:


    - Philips Cineos 42 PFL 9732D/10
    - Fernbedienung
    - Bedinungsanleitung in allen möglichen Sprachen
    - Orginal Rechnung von Februar 2008 (Restgarantie 12 Monate über Philips)
    - Orginal Karton



    Der Versand ist leider sehr teuer. Nach telefonischer Rückfrage bei DHL kostet der Versand 99 Euro incl.Transportversicherung.
    Bei Iloxx kostet der Versand 90 Euro.


    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Stuttgart.
    Preis:1399 Euro incl.Versand




     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Philips 42PFL9732D/10

    Verkauft!