1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: PANASONIC TH-42PV71 F samt dazugehörigem Original TV Rack

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sequenza83, 22. Oktober 2009.

  1. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich verkaufe wegen Umzug und Neuerwerb folgende Artikel (nur im Gesamtpaket):

    PANASONIC TH-42PV71 F

    samt dazugehörigen Original TV-Rack

    PANASONIC TY-S 42 PX 70 WK schwarz

    sowie dem Originalstandfuß.

    Zum Gerät selbst und den zahlreichen tollen Kritiken, welche man quer durch alle Foren lesen kann, muss ich denke ich nicht allzuviel sagen. Einfach mal googlen und man kann sich selbst von der Qualität des Gerätes überzeugen.

    Der Plasma wurde im September 2007, das Rack im August 2008 gekauft.

    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gerät. Es läuft einwandfrei und steht schon immer im Wohnzimmer eines Nichtraucherhaushaltes in einem neuwertigen Zustand (ohne Kratzer).

    Originalverpackungen sind vorhanden, daher wäre auch ein Versand kein Thema, welcher allerdings vom Käufer zu tragen wäre.

    Paketpreis: VHB 575.- €

    Das Gerät steht im südlichen Rhein-Main Gebiet zwischen Frankfurt und Darmstadt.

    Auf einen Paketpreis mit der ebenfalls von mir angebotenen X Box360 könnte man sich sicherlich ebenfalls einigen. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/231938-verkaufe-x-box-360-premium-mit-2-wireless-controllern-12-games-und-weiterem-zubehoer.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe: PANASONIC TH-42PV71 F samt dazugehörigem Original TV Rack

    Bin für alle Angebote offen...