1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Panasonic Festplattenrecorder NV-HDB-1 EC silber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Largo303, 1. Juli 2008.

  1. Largo303

    Largo303 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    AV-HDD Festplattenrecorder und High-End digitaler Satelliten Receiver, speichert ca 40 Std. TV Aufnahme, Gleichzeitig Aufnahme und abspielen möglich, Archiv mit Filmvorschau, elektronischer Programmführer, Dolby Digital Ausgang, ultraschnelle 80 GB (IEEE 1394) HDD.

    Das Gerät funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten zustand !!!!!! Eine Rechnung für das Gerät habe ich leider nicht mehr. Gegen Barzahlung kann der Rekorder auch bei mir abgeholt werden !!!!! Bei fragen eine Mail an mich

    AV-HDD Rekorder (Festplatten-Rekorder), 80GB IEEE1394
    HDD, Premium EPG,
    DVB-S, TOS Link Ausgang, ein CI
    (Common Interface), Play List mit Bild,
    Q-Link, External Link, 45h Aufnahmezeit
    (variabel), Time Shift, Visual Archive,
    Simultanes REC&PLAY, Pausing Live TV, 4-fach Suchlauf, Dubbing Manager,
    Colour-OSD (7 Sprachen), 200MHz CPU

    Festplattengröße 80 GB
    Timer
    PCMCIA-Anschluß
    DiSEqC (Digital Satellite Equipment Control)
    MPEG2
    Speicherplätze (TV/Radio) 3000/1000
    Modulation QPSK
    Stereo /2-Kanal-Ton
    Digital-Ausgang opt.
    Timer-Ereignisse 24
    Aufnahmedauer mind. 45 Stunden
    MCPC
    DVB-S Norm
    Dolby Digital Decoder
    DVB-Teletext
    Aufnahmeprogrammierung über EPG
    SCPC
    LNB-IN/OUT F-Typ
    DVB-CI Norm
    Audio Aus (Cinch)
    Premium EPG 14 Tage/50 Programme
    gleichzeitiges Rec & Play
    Video-Ausgang
    On Screen Display
    S-Video Anschluß
    Favoritenlisten
    Personalisierte Senderliste
    Playlisten
    Q-Link
    External Link
    Time-Slip
    Pausing Live TV
    Visual-Video-Archiv-System Ja/ mit Bildern
    Bookmarks
    CM Skip (programmierbare Sprungfunktion)
    Cue/Rev. x3,x12,x24,x300-fach
    Dubbing-Manager
    SAT-update


    Da ich nun Kabelfernsehen habe brauche ich das Gerät nicht mehr, bitte nur ernstgemeinte Angebote

    Preis VHB 500 Euro
     

Diese Seite empfehlen