1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Panasonic DVD-Recorder mit Festplatte DMR HS2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bionic, 1. Mai 2006.

  1. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    hallo,

    ich verkaufe meinen gebrauchten Panasonic DMR-HS2.

    das gerät war sehr lange spitzenklasse und referenzgerät in sachen bild, ton, und ausstattung und glänzt damit auch heute noch.

    das gerät ist in Topzustand, die fernbedienung weist typische gebrauchsspuren auf. es wurden nur ca. 50 dvds gebrannt.
    geliefert wird in originalverpackung mit anschlußzubehör und bedienungsanleitungen. (ohne dvd-ram-disks - sind auch nicht nötig)

    weitere angaben bitte ergoogeln ;) , hier erfragen, oder unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9715707945&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 (<-achtung!-nur zwecks info: dieses angebot ist abgelaufen und nicht mein verkauf!)

    das gerät hatte einen Neuspreis von 1499,- euro.

    mein preis ist 249,- euro, die versandkosten bei vorkasse trage ich.

    bei interesse bitte PN.

    [​IMG]

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rücknahme. Fragen bitte vorher stellen.
     

Diese Seite empfehlen