1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Pace DC 221KP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von wolframcgn, 9. Juli 2008.

  1. wolframcgn

    wolframcgn Guest

    Anzeige
    VERKAUFT! BITTE SCHLIESSEN! DANKESCHÖN!

    Hallo!

    Ich biete einen sehr gut erhaltenen DVB-C Reciever an.

    Der Reciever ist komplett mit Originatverpackung, Fernbedienung, Anleitung + Stromkabel.

    Technische Daten:
    • Digital-Receiver "Geeignet für Premiere"
    • Empfang aller freien digitalen TV- und Radioprogramme
    • integrierter Kabel Digital EPG (Elektronischer Programmführer)
    • integrierter HTML-Browser
    • Bouquet- und Kategorielisten
    • Bildformat 4:3, 16:9
    • Mehrsprachiges On-Screen-Menü (DE, EN,TÜ,RU,IT, SP)
    • Zwei Scartanschlüsse
    • Software Update via Kabel
    • Audioausgang analog links/rechts
    • Optischer Digitalaudioausgang (S/PDIF)
    • geringe Leistungsaufnahme von ca. 7 W
    • Abmessungen: (BxHxT) 230 x 40 x 140 mm
    Auf dem Gerät steht zwar "Kabel Digital", der Reciever ist aber an jedem Kabelanschluß betreibar (getestet mit NetCologne)!

    Abholung in Köln-Kalk.

    15 EURO Festpreis

    Bei Interesse/Preisverhandlungen/Fragen: PN an mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. doctore03

    doctore03 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    naja....

    langsam wird es echt lustig.. ^^

    mal ein tip an die mods...

    bei anderen foren darf man erst in marktplatz wenn man x monate dabei ist oder x beiträge hat...
     
  3. wolframcgn

    wolframcgn Guest

    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    So teile er mir mit, was er zu bemängeln hat.

    (Demütig verneigt sich der Neuling vor dem alt eingesessenen Hasen)

    doctore03
    Neuling Registriert seit: 03.2008
    Beiträge: 6

    Wolfram
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2008
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    Mach Dir nichts drauß. Dein Thread ist einwandfrei und lass Dich nicht durch solche Leute abschrecken. Willkommen im Forum.

    P.S.: Ich habe leider kein Interesse, aber vllt. jemand anderes.Viel Erfolg beim Verkauf
     
  5. doctore03

    doctore03 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    es geht doch darum das hier immer mehr leute etwas anbieten die 0 beiträge haben..

    warum sollte ich so jmd geld schicken in der hoffnung etwas zu erhalten..
    schau dir mal die anderen an, wieviele heulen hier weil das geld weg ist....
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    Du hattest auch mal 0 Beiträge !! Hast Du das schon vergessen ?? Ist doch wohl auch nicht so lange her !
    Muß nicht hinter jedem 0 Beiträge Mitglied ein Betrüger stecken !!
     
  7. wolframcgn

    wolframcgn Guest

    AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    Bei einer Abholung bei mir dürfte das mit dem Betrug schwierig werden.

    Preis reduziert: 30 EUR VB.
     
  8. AW: Verkaufe: Pace DC 221KP

    Es zwingt dich niemand zum Kauf.
    Alle anderen sollten alt genug sein, selbst zu entscheiden, wem und wofür sie ihr Geld vermachen.:eek: