1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von trashmark, 18. Juni 2004.

  1. trashmark

    trashmark Guest

    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe Original Seca 2 Canal Digitaal NL Karte für 80 Euro. Es handelt sich hier um eine einwandfreie nicht freigeschaltete Karte die ich vor einem Monat selber in den Niederlanden erstanden habe. Mit dabei sind Rechnung des Händlers, das Anmeldeformular für CD NL plus Briefumschlag. Wer interesse hat kann sich per Mail bei mir melden.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

    Wie "nicht freigeschaltet"? Nichtmal die ÖR und Privatsender frei?

    Was soll dann einer in DE damit?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

    Welche Sender kann man damit empfangen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

    Der nächste Winter kommt bestimmt, dann hast Du einen Super Eiskratzer für "nur" 80€uro!
    Ist doch ein schnapchen.:cool:
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

    Wenn man keine sender damit empfangen kann, warum solte die dann jemand kaufen? Es sei denn man sammelt solche Karten:confused:
     
  6. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Verkaufe Original Canal Digitaal Karte

    Ich wollte mir ursprünglich ein CD Top Pakket Abo zulegen das mein Onkel in Den Haag für mich freischalten sollte. Damit er die Rennerei mit der Karte nicht hat habe ich sie mir vorab selber besorgt sodass er sich nur noch über seinen Namen und mit dem "Inschrijformullier" und der Smartcard ID registrieren sollte. Die Karte kostet immer "nicht freigeschaltet" einmalig zwischen 70 und 90 Euro, was je nach Händler ein bisschen variiert. Auf der Karte sind die ÖRs und die privaten nicht freigeschaltet da man sich auch hier vorher bei CD registrieren muss. Durch einen Todesfall in der Familie meines Onkels habe ich jetzt davon abgesehen über ihn das ganze abzuschliessen da es denke mal in dieser Situation nicht ganz passt. Daher ist dieses Angebot an diejenigen gedacht die vielleicht Interesse an CD haben und über Verwandschaft, Freunde sich die Karte freischalten möchten.
     

Diese Seite empfehlen