1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe oder tausche PC-Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SVB2001, 21. Oktober 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab hier nen Adaptec2940UW inkl. 50pol. Slotblecherweiterung für D-Box1 ect.
    Ich brauche diesen Controller nicht mehr.
    Bevorzugt würde ich auch gegen einen funktionierenden Sockel A(Athlon, FSB100) Prozessor tauschen, so ab 900MHz.
    Also alles anbieten!! :D
    Einziges Manko: unterer Teil vom Slotblech am Contoller fehlt. Stört aber nicht, Contoller kann trotzdem angeschraubt werden

    Falls jemand den Controller kaufen wollte, MP ist 12,50Eur.

    desweiteren habe ich noch WindowsNT Server (3.51 Full inkl.5 Clients und 4.0 Update inkl. 1 Client) MP.20Eur. Natürlich Orginalsoftware!!

    11 hochwertige WindowsNT Bücher(Technische Referenz, MCSE) von MS, Sybex u.v.m. davon einige für MCSE-Prüfungen in einigen sind sogar CDs enthalten. MP 20Eur.

    PCI-USB-Karte(1.1) mit 4 Anschlüssen MP5Eur

    Matrox Millenium G100 PCI Dualhead MP5Eur

    3 hochwertige Intel, 3Com und NoName(inkl. Orginalverpackung, TreiberCD) Netzwerkkarten alle 10/100 und PCI, je 15Eur

    Soundblaster16 ISA 5Eur


    SVB2001