1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe oder Tausche: Neue Playstation 2 Silber Edition Inkl. Zubehör und 4 Spiele!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 28. April 2004.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo!

Ich verkaufe oder Tausche Meine Playstation 2 Silber Edition Inkl. 4 Spiele 2 Controller DVD-Fernbedienung und ganz ganz viele Demo CD'S Die Demo CD'S Sind für Playstation 1 & 2 Die Playstation 1 Demo's Laufen aber auch auf die Playstation 2. VB 250 €

Die Spiele die dabei sind:

Pro Evolution Soccer
    Burnout
    This is Football 2002

und Formel 1 Arcade Für Playstation 1 Die anderen Spiele sind alle für Playstation 2.

Oder ich würde es auch Tauschen! ich suche einen Festplattenreceiver mit Festplatte und Twin Tuner! Die Festplatte Sollte Mindestens 40 GB Haben! Darf aber auch mehr haben. läc

Die Playstation 2 Wurde am 24.01.2004 Gekauft! Somit also noch volle Garantie mit Kaufbeleg! Alles in Superstand! Wie Neu da kaum Benutzt!

Bei fragen bitte hier reinstellen oder E-Mail schreiben! Danke! winken

Diese Seite empfehlen