1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von zaphod123, 2. November 2005.

  1. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe den oben genannten Kabelreceiver. Er ist optisch und technisch einwandfrei und wird zusammen mit Antennen-/Scartkabel und natürlich mit Fernbedienung verkauft.

    Die Software ist original, also betanova 2.01.

    Preis: 80 Euro plus Versandkosten.

    Für Selbstabholer: Ich wohne in Friedberg/Hessen, das liegt zwischen Gießen und Frankfurt.

    Bei Interesse bitte pm an mich.

    Grüße,
    Zap

    PS. Garantie/Gewährleistung kann ich natürlich nicht mehr auf das Gerät geben - es funktioniert aber einwandfrei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2005
  2. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    Update: Preisnachlass!

    Ich verkaufe die dbox2 jetzt für 70 Euro plus Versandkosten (Für Selbstabholer natürlich ohne Versandkosten).

    Dieses Angebot gilt bis zum 21. November 2005. Danach versteiger ich den Kabelreceiver bei ebay (wo man diesen Preis locker erzielt :)

    Grüße,
    Zap
     
  3. Daks12

    Daks12 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    für 79 bekommt man eine mit Garantie und Premiere Start u3 Film.

    Ich biete dir 50 € inkl Versand
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    für einmalig nur € 79,-*
    (zzgl. € 5,- Versandkosten und € 29,90 einmalige Aktivierungsgebühr):winken:
    schau mal bei www.dbox-flohmarkt.de vorbei, da findest Du eine Übersicht über den gegenwertigen Wert...
     
  5. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    Eben. Bei besagtem "DBox-Flohmarkt" zahlt man 99 Euro für eine gebrauchte Kabel-Nokia-D-Box2. Da sind meine 70 Euro noch günstig...

    Und unter www.receivertausch.de kann man sich ebenfalls über den "Wert" der D-Box2 informieren :) Da kriegt man für eine gebrauchte Box im Gegenzug einen nagelneuen Kabelreceiver mit 2 Jahren Garantie.

    Zap



     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    ich habe erst gestern leider eine D-Box II verpasst, hatte 22 € geboten und ich glaube sie ist für 24 € weggegangen. Also viel zu teuer, mit bischen Glück bekommt man die Box in Ebay viel günstiger.

    ich würde aber tauschen, biete die Humax Box, nagelnau an und du legst was drauf? Neupreis 149 €
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    Bei ebay gehen Kabelboxen bei etwa 80-120€ weg.
     
  8. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    Jo, und wenn sich hier bis übermorgen kein Käufer für 70 Euro (plus Versand) findet, verkloppe ich sie da auch :)

    Grüße,
    Zap


     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    um garantiert 120 euro zu bekommen muss man allerdings im ausland verkaufen.

    hatte meine bei ebay.co.uk angeboten. sofort kaufen für 70 pfund gemacht. und nachx 10 minuten war sie shcon verkauft :D
     
  10. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Verkaufe: Nokia D-Box2 für Kabel

    So, zur Erinnerung: Mein Verkaufsangebot für die Nokia d-box2 gilt nur noch heute. Morgen setze ich sie bei ebay rein.

    Wie gehabt: 70 Euro zzgl. Versandkosten (inkl. FB, Scart- und Antennenkabel).

    Grüße,
    Zap