1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Nokia D-Box 2 oder Tausche

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stonis, 25. Juli 2002.

  1. Stonis

    Stonis Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal zum Tausch .. würde gegen einen Hyundai HSS-830CI oder TechniSat Cam 1 tauschen.

    Verkaufe meine Nokia D-Box 2 SAT, das Gerät ist komplett im Original Zustand, wurde nie geöffnet oder irgentwie Manipuliert. Die technischen Daten dürften den meisten bekannt sein .. Audio Digital Out, 3 Cinch, 2 Scart, Telefon, Ethernet, RS232 COM Port.

    Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder sonstiges. Neuste Original Software Version.
    Originalverpackung mit Seriennummer vorhanden.

    Lieferung mit gedruckter Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung ist auch noch sehr gut in Schuss und wird natürlich mitgeliefert.

    Gebote oder Angebote zum Tausch bitte an mailto:c-steini@xmail24.dec-steini@xmail24.de</a>

    Die Gebote werden dann hier von mir ohne pers. Angaben der Bieter veröffentlicht.

    Versandkosten Vorkasse 5,90 EUR. Nachnahme 9,80 EUR. Wenn ihr Vorkasse machen wollt kann ich euch auch gerne eine Kopie meines Person. Ausweis machen, als Sicherheit.

    <small>[ 25. Juli 2002, 23:55: Beitrag editiert von: Stonis ]</small>
     
  2. Stonis

    Stonis Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Box ist nun verkauft !