1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stela.0112, 20. Oktober 2006.

  1. stela.0112

    stela.0112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich verkaufe eine Nokia D-Box 2 für Kabel. Die D-Box 2 ist in einen sehr guten Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Auf dem Display sind keine Streifen und die Box funktioniert einwandfrei. Die D-Box ist im Originalzustand und mit dem Original Betriebssystem BN 2.01. Es wurde nichts umgebaut oder umgelötet. Die Box wird ohne Premiere-Abo ( Vertragsfrei ) und ohne Smartkarte verkauft.

    Lieferumfang:

    Nokia D-Box 2 Kabel gebraucht
    1 x Original Fernbedienung
    1 x Scart-Kabel
    1 x Antennenkabel
    1 x Bedienungsanleitung
    und die Originalverpackung

    Die D-Box wird von mir ohne Garantieleistungen verkauft.

    Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail senden. Auf Wunsch kann ich auch ein paar Bilder per E-Mail senden.

    Und nun zum Preis:

    Festpreis inkl. versicherten DHL-Postpaket Versand 60,- €

    Gruß stela.0112 :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Im Markt um die Ecke bekommt man diese Box für knappe 50€ mit Garantie.
    Nicht neu, aber Industrieüberholt.
     
  3. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Ich glaube, hier würden viel mehr Leute Angebote einstellen, wenn nicht bei jedem 2. Angebot jemand gegen §6 "Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä."" verstoßen würde. Ich habe gestern zum ersten Mal was eingestellt und auch erst gezögert, weil ich auf solche Kommentare keine Lust hatte.

    Ist nicht böse gemeint und ich will hier als Neuling auch nicht lange diskutieren, aber wenn mir was zu teuer ist, dann klicke ich's zu und fertig. Oder wenn's nicht wesentlich zu teuer ist, dann mache ich halt ein Gegenangebot....und evtl. wird man sich ja sogar einig.
     
  4. stela.0112

    stela.0112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Aus solchen Leuten mach ich mir nicht viel, denn es wird immer jemanden wie P800 geben, die an allem etas zu MECKERN haben. Er brauch die Box ja auch nicht zu kaufen, wenn sie Ihm zu teuer ist. Dann soll er mal um die Ecke im Markt eine D-Box ohne Abo für 50,- € kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Hi,

    das sehe ich genau anders herum (und finde deswegen §6 überflüssig)
    - wenn versucht wird Boardmitglieder ob absichtlich oder nur aus "Unwissenheit" beim Preis zu übervorteilen - bin ich dankbar wenn mir "Informierte" einen Hinweis auf einen marktüblichen Preis geben - das spart mir diverses Suchen im Netz (was ich sowieso empfehlen würde).

    BTW - einfaches Gegenmittel ist sich VORHER schlauzumachen was der Artikel den man verkaufen will auf dem Markt so bringt - so einfach ist das... und für den Rest bleiben ja immer noch die "e-bay - Wahnsinnigen":D .

    So long,
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Nur mal für die Ignoranten zum Mitschreiben:

    Wir leben in einer Marktwirtschaft und jeder hat das Recht seine Sachen zu einem Preis feil zu bieten, der seinen Vorstellungen entspricht, wie es auch im richtigen Leben der Fall ist. So lange er keine Wucherpreise verlangt, geht das auch vollkommen konform. Ob er diese Sachen zu diesem Preis auch letztendlich los wird, ist ganz allein Problem des Verkäufers.

    Es ist auch allein Sache des Interessenten, sich anderweitig über marktübliche Preise zu informieren. Es bedarf daher weder Denunzianten, noch Dummschwätzer, die bei jeder Gelegenheit ihr vorlautes Krümelloch aufmachen, wenn hier jemand etwas veräußern will. Furchtbar was hier eingerissen ist. Hätte ich einen Laden und es kämen laufend Leute herrein, die laut rumkrakeelen, daß das aber woanders billiger ist, würde ich die eiskalt rausschmeißen. Ende und Aus !!!

    Und darum geht auch §6 der Verkaufsregeln vollkommen O.K. Sie ist da und darum ist sie zu akzeptieren.

    Sollte diese Regel nicht demnächst auch wieder einmal durch die Moderation durchgesetzt werden, kann man diese Rubrik auch gleich dicht machen.

    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, daß derjenige, der hier etwas verkaufen möchte, seinen Thread gleich selbst schließen kann, damit diverse Labertrolle erst garnicht die Möglichkeit erhalten ihre dummen Sprüche abzulassen.

    Verkäufer und Interessent können ja auch sehr gut per PM kommunizieren.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Auf diese (überteuerten) Angebote kann ich dann aber auch gerne verzichten


    Und was hat das mit Anmerkungen zum Preis zu tun?

    Aha, weil jemand was zum Preis schreibt, ist er ein Denunzianten oder Dummschwätzer oder, wie Du später schreibst, ein Labertroll....
    Bitte denk einfach mal etwas nach, bevor Du etwas schreibst.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Er hält sich nicht an die Boardregeln.Bitte denk du doch mal nach was du schreibst.

    bye Opa:winken:
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Aha, also ist jemand, der sich nicht an die Boardregeln hält, ein Dummschwätzer, Denunziant oder Labertroll???
     
  10. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel im Originalzustand

    Ui, was ist jetzt denn los. Hatte ja geschrieben ich will nicht lange diskutieren, aber ich seheh, dass ihr das schon übernommen habt....

    Ich wollte eigentlich nicht, dass das Angebot so zudiskutiert wird, aber so bleibt es wenigstens oben :D