1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neuwertigen Clark Tech CT5000 Combo Plus

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von delantero, 1. April 2013.

1. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!
    Verkaufe meinen CT HD 5000 Combo Plus, Gerät war vielleicht 1 Jahr in Betrieb dannach durch DM 8000 nichtmehr!

Der Receiver verfügt über einen DVB-S2 und DVB-T Tuner, beherrscht Blindscan und liest im internen Kartenschacht Sky S 02 ,V13 und V14 Karten, hat zusätzlich 2 CI Schächte. Software ist die 2.38P, ist älter aber läuft stabil und besitzt ein paar Extras auf die ich nicht weiter eingehen will. Weiter hat er nach der Dream 8000 mit den empfindlichsten Tuner, für schwache Sats also prädistiniert, bestens geeignet für Drehanlagen, kann sogar im Mischmodus mit Diseq 1.2 und Usals betrieben werden, funktioniert einwandfrei!

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand,keine Kratzer an der Front etc, ledeglich oben am Gehäuse 2 minimale Stellen wo mal nen Lüfter für den CI Schacht verbaut war, falls Bedarf gibts den dazu, Fernbedienung wie neu da ich immer ne Logi nutzte, dazu 2 neue Batterien von Varta und das Handbuch, Gerät kommt OVP zu Euch für 110 Euro inklusive Versand, Zahlung nur Überweisung, Paypal langt mir bei den Gebühren zu heftig hin !

Bei Interesse PN

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe neuwertigen Clark Tech CT5000 Combo Plus

Receiver ist verkauft, Thread kann gelöscht werden.

Diese Seite empfehlen