1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neuwertige Nokia DBox 2 Sat mit Linux Neutrino!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Akio, 24. November 2007.

  1. Akio

    Akio Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe hier eine neuwertige Nokia DBox 2 Sat im Debug Modus mit aufgespieltem Linux! Die Box hat keinerlei Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Das Display hat keinerlei Streifen oder dergleichen.

    Die DBox 2 ermöglicht ein völlig neues Fernseherlebnis. Durch das aufgespielte Linux kann die DBox 2 Fernsehsendungen aufnehmen, Wetter anzeigen, MP3s abspielen, ICQ Messenger, Aufnahmen und Videos aus dem Netzwerk abspielen und vieles weitere. Den Möglichkeiten sind durch die ständig neu entwickelten Linux Images keine Grenzen gesetzt! Durch die große Neutrino Community rund um die Nokia DBox 2 gibt es jedes Jahr wieder zahlreiche Verbesserung und neue Features. Rundum also ein wirklich klasser Sat Receiver.

    Im Lieferumfang befindet sich die Nokia DBox 2, Fernbedienung und Scart-Kabel.

    Als Preisvorstellung hatte ich entsprechend der aktuellen ebay Preise ca. 149,- Euro inklusive Versand angedacht. Gerne verhandele ich aber auch noch über den Preis. Insofern bin ich über jedes Angebot von euch gespannt!

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Akio