1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neuwertige Nokia D-Box 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kabelsatt, 8. Dezember 2004.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe wegen Umstieg auf Sat meine vor ca. 4 Monaten von Premiere erworbene Nokia D-Box 1 Kabel im Originalkarton in neuwertigem Zustand ohne jegliche Macken. Lieferumfang: Nokia D-Box 1 Kabel mit original Software, original Fernbedienung und Bedienungsanleitung.

    Falls Bedarf an einer Funktionskarte besteht, kann diese mitgeliefert werden. Box funktionniert nur mit Original-Premiere-Karte oder dieser Funktionskarte - z.B. um damit digitale Programme wie ZDF-Theaterkanal etc. empfangen zu können.
    (Obwohl mir die P-Hotline fmdl. bestätigt hat, dass ich diese Karte nicht zurückgeben muss, erfolgt die Lieferung der Karte unter dem Vorbehalt einer schriftlichen Bestätigung mir gegenüber durch Premiere. Bin durch das Lesen hier im Forum etwas vorsichtig geworden ! ;)

    Preis: 30 Euro + Versandkosten (Paketversand Deutsche Post) oder Selbstabholung gegen Barzahlung Raum Mainz/Bad Kreuznach/Sankt Wendel/Saarbrücken

    Übernehme als Privatmann keine Garantie/Gewährleistung.
     
  2. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe neuwertige Nokia D-Box 1 Kabel

    Hallo ! Da sich bisher niemand gemeldet hat, gehe ich auf 25 Euro + Versandkosten bzw. Selbstabholung runter. Sollte sich bis 17.12.2004 niemand gemeldet haben, werde ich die Box in die Homepage des größten und bekanntesten Internetauktionshauses einstellen.
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe neuwertige Nokia D-Box 1 Kabel

    Soll das eine Drohung sein ? :D :D :D :D
     
  4. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe neuwertige Nokia D-Box 1 Kabel

    Nein, nur eine Information an etwaige Interessenten, die zugegebenermaßen nur recht spärlich auftreten. Fakt ist, dass solche neuwertigen D-Boxen beim genannten Auktionshaus für 25 - 30 Euro verkauft werden. Wer nicht will, soll es eben bleiben lassen. Es soll aber auch ganz normale Leute geben, die sich kein Premiere-Abo ans Bein binden wollen und sich mit solch einer Box zufrieden geben. Wie hat hier einer in irgendeiner Rubrik so treffend geschrieben: Manche geben sich mit einer Pizza aus der Tiefkühltruhe zufrieden und werden preiswert gut satt, bei anderen muss es eben ein Gourmet-Mehrgang-Menü sein, damit sie zufrieden sind. Alles eine Frage der Einstellung und des Geldbeutels....
     
  5. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe neuwertige Nokia D-Box 1 Kabel

    War doch nur n Joke :D :D :D