1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neues AVM Blue FRITZ! Startpaket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MKO11, 6. Dezember 2002.

  1. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bevor ich mein Fritzpaket über eBAy vesteigere,
    möchte ich es lieber hier anbieten.
    Wer Interesse hat bitte melden!

    Preis 200€ + 5,90 Porto, Verpackung und Versicherung

    Viele Grüße MKO

    Kurzbeschreibung:

    Zustand des Artikels: NEU, NIE BENUTZT, inkl. GARANTIE und ORIGINALRECHNUNG
    weil ich DSL habe!

    Kurzbeschreibung
    BlueFRITZ! Startpaket, ISDN und Internet kabellos für PC und Notebook Das Startpaket BlueFRITZ! ist die komplette Lösung, die Ihren PC kabellos ins ISDN und Internet bringt. BlueFRITZ! verwendet die zuverlässige und sichere Funktechnologie Bluetooth (TM). BlueFRITZ! USB ist der mit nur 12 Gramm handlich kleine Bluetooth- Controller für Ihren PC und Notebook. Dank Plug and Play ist er im Handumdrehen einsatzbereit und stellt über den Access Point BlueFRITZ! AP-X eine Verbindung ins ISDN her. Zuhause oder im Büro liefert BlueFRITZ! AP-X Ihnen nicht nur den drahtlosen ISDN-Zugang für die mit BlueFRITZ! USB ausgestatteten PCs oder Notebooks, sondern zusätzlich eine praktische ISDN-Nebenstellenanlage. So lassen sich die analogen Telefone, Anrufbeantworter oder Telefaxgeräte einfach und bequem direkt mit ISDN verbinden. Und über die USB-Schnittstelle des BlueFRITZ! AP-X kann ein weiterer PC eine ISDN-Verbindung aufnehmen