1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Nagelneues SamsungPS50Q92H !!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von heya2007, 1. Mai 2007.

  1. heya2007

    heya2007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    ich habe mir vor eine woche den Neusten Samsung Plasma gekauft ,
    da ich aber plötzlich einen finanziellen engpass habe möchte ich das Gerät wieder abgeben !!
    Viele halten mich vielleicht für blöd aber manchmal kommen sachen auf dich zu da rechnet mann nicht damit !!!
    Das Gerät ist wie gesagt Nagelneu , ich habe allerhöchstens 5 std dadrauf fern geschaut !!!!
    Da ich es über einen Online Shop bezogen habe kann ich es nicht zurückschicken , da ich den karton dummer weise schon vernichtet habe !!
    Meh zu diesen Hitec Plasma könnt Ihr auf der Homepage lesen !!
    Ich kann auch fotos per Mail zusenden !!
    Nur an Selbstabholer in Düsseldorf

    Preis 1800 Euro !!
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nagelneues SamsungPS50Q92H !!

    Warum wurde Deine Auktion bei eBay gestoppt?
     
  3. heya2007

    heya2007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe Nagelneues SamsungPS50Q92H !!

    Hi ,

    die wurde gestoppt mit der Begründung das es sich wahrscheinlich um einen Betrug handelt !!!
    Kann ich überhaupt nicht verstehen , habe extra nur an selbstabholer angegeben , jetzt fordern die die kopie der Rechnung !!
    Mein problem liegt darin das ich dringend das Geld brauche und den Plasma loswerden muß !!
    Durch die Ebay sperrung haben sich meine chancen das Gerät zu verkaufen drastisch geändert !!

    Gruss Darius:mad:
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nagelneues SamsungPS50Q92H !!

    Manchmal ist eBay schwer zu verstehen. Das Einzige ist, dass das keine Menschen tun, sondern eine Automatik. Du hast von Anfang an in der AB geschrieben, Originalrechnung dabei. Ich wünsche Dir viel Glück, aber bei Abholung, Originalrechnung und einem attraktiven Preis sollte es funktionieren.