1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Mini/midi Stereoanlagen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Indiana Jones, 6. August 2012.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Thomson VTCD 780

    Leistungsstarke Mini-Systemanlage mit Bass Boost und drei EQ Soundmodi (Jazz, Rock, Pop) für die individuelle Soundeinstellung, 5-fach CD-Wechsler CD-R/-RW kompatibel, Doppeldeck, Synthesizer-Radio, Uhr/Timer, Bassreflex-Boxen
    dazu CD Ständer v.Deja in Buche/schwarz für 20 CDs

    Preis 42 Euro

    -----------------------------------------------------------

    Sony PMC-107L

    Minianlage mit CD, Verstärker, Tuner und Tapedeck. Mit 2 Lautsprecherboxen. Maße Anlage ca. 16x25x22 cm , Maße LS, je ca. 14,5x24x16 cm (BxHxT).
    Farbe schwarz/silber
    dazu CD Ständer ,Hersteller Deja, Buche/schwarz für 20 CDs

    Preis: 30,- Euro


     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Verkaufe Mini/midi Stereoanlagen

    Kannst Du die Bilder nicht einfach bei einem Bildhoster hochladen !?
     
  3. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Mini/midi Stereoanlagen


    was spricht gegen die gewählte Variante?
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Verkaufe Mini/midi Stereoanlagen

    Unständlicher geht es ja wohl kaum wenn man das Bild erst herunterladen muß ! Aber war ja auch nur eine Frage ! Ich will ja nix verkaufen !
     

Diese Seite empfehlen