1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe mein Eiki EIP-3500 (Beamer)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von harune88, 29. September 2006.

  1. harune88

    harune88 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute :D

    wie schon gesagt verkaufe mein Eiki EIP-3500 es ist sehr gut erhalten es wurde erlich nur in der WM zeit benutz so ca.3-4 wochen benutz.
    gebe noch CD, Kabel usw... sag mit ein preiß wenn ihr intrsse habt danke. hier noch ein link: http://netpower.cybershop.de/index....1368-67335890&Nummer=EIP3500&sortimentnummer=

    email bitte an : haronn15@hotmail.com
    danke.